Werdegang

Seit vielen Jahren gehören Kunst, Design und ein hohes Maß an Kreativität zu meinem Leben. Ich habe mich von Jahr zu Jahr stets Kreativ weiterentwickelt.
 

Der Schritt von einem Hobby zu einer Aufgabe mit Liebe und Leidenschaft ,war dann nicht groß.

 

Zu meiner großen Freude durfte ich dann 2014 bei Ursula Konhäuser ( little Pearls)

an einem Reborn-Einzel-Caoching mit folgenden Schwerpunkten teilnehmen:

 

- Real-Skin-Färbung ( nach der aktuellen reborn technik)

- Mono/Micro Rooting

- theoretische Grundlagen

 

Durch die jahrelange Erfahrung ist ninisingen für Viele ein Synonym für hochwertige und naturgetreue Puppen geworden.

 

Dabei ist es schön mit dieser Aufgabe so vielen Kunden eine Freude bereiten zu können.

Hier finden Sie mich

Sandra Möhlenkamp
Rosenweg 3
24799 Friedrichsholm

Kontakt

nutzen Sie mein Kontaktformular

E-Mail: service@ninisingen.de

 

Käufersiegel

 

Mitglied im Händlerbund
Händlerbund Käufersiegel


Ecommerce Europe Trustmark Logo

 

Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Unsere Angebote durchsuchen:
Puppen Rebornpuppen Tops
Kundenbewertung:
Zum Shop